Die Feuerwehrkameradschaft suchte einen neuen König/in.

Für die amtierende Königin Daniela Peters ging bei der Feuerwehr das Regentschaftsjahr zu Ende. Am Freitag den 21.August um 19:00 Uhr kamen die Kameraden/innen beim Schießverein Langeoog e.V. zusammen um aus ihrer Mitte einen neuen König/in auszuschießen.

Das Königsschießen wurde durch die noch amtierende Königin Daniela Peters eröffnet. Im Anschluss war das Schießen für alle Königsanwärter freigegeben.

Bei der Proklamation bat Matthias Richter die 3 besten Schützen Michael Biggeleben ,Jens Bludau und Theo Peters zu sich.

In einem spannenden Finale mit 3 Königsanwärtern setzte sich Theo Peters durch.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge überreichte Daniela Peters dem neuem König die Königskette.

Somit bleibt die Kette im Hause Peters.

Wir gratulieren dem neuen König mit einem 3fach GUT SCHUSS

Es bleibt weiterhin spannend, da die Kameraden/innen der Feuerwehr als 14ter Langeooger Verein auch auf den Wanderpokal geschossen haben und die Ergebnisse am 29.8 2020  bekannt gegeben werden. 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×