VOR 10 JAHREN BRANNTE DAS INTERNAT

Etliche Langeoogerinnen und Langeooger haben den Anblick auch heute, 10 Jahre später, noch lebhaft vor Augen: Am 13. Mai 2009 brannte das ehemalige Internat an der Kirchstraße vollkommen aus und konnte nicht mehr gerettet werden. Als Ursache wurde Brandstiftung festgestellt.

(mehr …)

OSTERFEUER BRANNTE WIE ZUNDER

Wie Zunder brannte das Langeooger Osterfeuer in diesem Jahr nach der Trockenheit der letzten Tage. Nur kurz nachdem Christian Miener den Brenner an den Fuß des gesammelten Holzes gehalten hatte, brannte es lichterloh und sorgte durch seine enorme Hitze dafür, dass die vielen Gäste, die bei bestem Wetter gekommen waren, sich dem Feuer nicht zu sehr näherten.

(mehr …)

Osterfeuer Langeoog

Am Samstag den 20.4.2019

findet das traditionelle Osterfeuer auf Langeoog statt. Um 19:00 Uhr startet der Musikverein Mühlenverein Schweindorf e.V.

(mehr …)


- SEITE 1 VON 5 -

Nächste Seite  

Wird geladen
×